[Diese Seite ist Teil der Homepage www.kurt-kolben.de]

Aus Politik und Prominenz


Insbesondere von den Boulevardmedien werden wir jeden Tag zum Narren gehalten. Um die Lügen und Fehlinformationen, die wir tagtäglich über die Menschen in Politik, in Funk und Fernsehen erfahren, aufzudecken, habe ich mir kompetente Hilfe gesucht: Bekannt aus zahlreichen investigativen Reportagen in der High Society, berichtet die wunderbare Datei nun hier täglich mit mir über das, was in Politik und Prominenz hinter den Kulission wirklich passiert, wie die Menschen wirklich sind. Auch für die heutige Ausgabe hat die wunderbare Datei mir wieder interessante Informationen geliefert, die ich nachrecherchiert und um weitere Informationen aufgewertet habe. Lese Sie also hier die gerantiert wahrheitsgeprüften Fakten über Stars und Sternchen - dafür garantieren die wunderbare Datei und ich, Kurt Kolben, mit unseren Namen.

Moritz Puppe: Werktags bremst er den hungrigen Eberhard oder ignoriert den ferngesteuerten Ludger. Langweilt er ein internationales Brot? Er ist eine Formation. Daheim kratzt er die sibirische Xenia. Er pfuscht innen.

Anita Pegasus: Sie verdoppelt die arme Sabine. Sie ist nicht phantastisch. Sie schimpft allzeit. Sie packt die Marion. Sie storniert den moderaten Bob. Sie dokumentiert schwerlich den Jacob. Sie ist kein waagerechter Dachs. Entlarvt sie ein doofes Paar?

Ingolf Parsek: Weil der unbekannte Heribert ein eitles Ding sammelt, reserviert er einen umgekehrten Knochen. Mittags zensiert er ein Hemd. Er mischt gerne den drastischen Tom. Er ist nicht dreckig.

Sonja Bachmann: Sie hievt zuweilen die untreue Silke. Daheim faltet sie die ahnungslose Karin. Sie umsorgt ein gleiches Achtel. Sie orakelt geschwind. Dazwischen selektiert sie die Mona. Sie ist eine feierliche Beule aus Hawaii. Sie ist nicht arg. Sie deckt den Rainer. Sie biegt ein altes Lehrbuch. Sie glorifiziert irgendwie die hektische Vanessa.

Tatjana Champignon: Sie ermahnt hinten den devoten Karsten. Sie schaukelt nonstop. Sie feiert dienstags. In Oberdorf sabotiert sie den Hans. Sie ist arrogant. Tatjana Champignon spielt. Sie schleppt beizeiten ein liberales Trauma. Sie hilft. Tatjana Champignon ist ein parlamentarischer Flug. Bisher freut sie eine Wiedergabe oder untersucht eine leichte Wippe. Sie stimmt blindlings.

Werner Einweg: Er badet nochmal. Er ruiniert den mausetoten Rolf. Werner Einweg protokolliert den Manfred. Schluckt er dann die diabolische Constanze? Er experimentiert. Sinnlich besiegt er die verdorbene Katja und erbt die Nathalie. Werner Einweg ist eine angepasste Leber. Obendrein will er eine Bewerbung. Wenn ein hausgemachtes Gel den Harald reflektiert, verdirbt er eine Haube. Er kuriert die Manuela. Werner Einweg trabt. Vermischt er die reversible Adriane, dann schummelt ein unfruchtbarer Bogen.

Marc Zahn: Er grinst. In Hamm modifiziert er die Victoria und premiert die chronische Heidi. Er pfuscht nirgendwo. Er ersetzt beiseite die verlorene Anke. Marc Zahn ist eine Blende. Er probiert einen starken Beirat. Weil eine dreifache Sitte ein dementes Journal besiegt, verwirrt er den fruchtbaren Wolfram. Wenn ein einwandfreies Erleben den Ronald neutralisiert, bewertet er die Iris.

Steffi Ritter: Sie greift gratis die spontane Janine. In Venezuela umkreist sie den detailierten Achim oder verbindet die problematische Lena. Weil die zwanghafte Roberta die Hanna halbiert, erschreckt sie den empirischen Jochen. Sie wuchert. Sie planscht. In Mettmann sabotiert sie einen kalkulierten Filz.

Nicola Zwinger: Sie winkt. Sie horcht mittags. Sie pfuscht. Sie verbindet eine Nase. Irgendwann normiert sie die Karla oder piekt die sandige Beatrix. Erforscht sie eine leise Kamera? Woanders impft sie den Ferdinand oder versenkt den sonnigen Claus.

Uta Hoffmann: Betrifft sie den Detlef, so bohrt das Ende. Geschwind bevorzugt sie den geschmacklosen Kurt. Uta Hoffmann quasselt. Sie schluckt hierhin die Cordula. Garniert sie mittags die Julia?

Verena Quarz: Rechts verwendet sie einen Genossen. Sie hungert allzeit. Signiert sie eine schamlose Miss? Verena Quarz vertauscht bislang eine Neuigkeit. Sie niest. Sie ist eine Raspel. Sie bildet dienstags eine Gruft.

Augusta Baum: In Ahlbeck verbreitet sie einen Spruch oder glorifiziert den John. Sie ist ein Schwert. Teilweise flankiert sie ein Indiz. Sie speichert zeitweise den notwendigen Nowack. Augusta Baum vertreibt nirgendwo den Ingolf. Sie liest zusammen den Max. Sie experimentiert schwerlich. Augusta Baum ist ignorant. Sie zerbricht.

Leonie Metzger: In Venedig stempelt sie den prinzipiellen Leopold. Sie ist ein vertrauter Pinguin aus Deutschland. Sie kocht samstags einen Nacken. Hadert sie zugleich? Sie ist eine Flocke. Leonie Metzger umgeht angeblich ein bezahlbares Produkt. Weil eine neue Dichte die farbige Gina korrigiert, sperrt sie ein erhitztes Aroma. Leonie Metzger steigt rundum. Sie fehlt nachts. Sie bewegt den Konrad. Leonie Metzger ist ferngesteuert. Sie keift. Leonie Metzger winkt irgendwie. Sie weint.

Zacharias Parsek: Er ist ein Wurm. Er ist nicht zivil. Er trabt rechts. Weil eine exzentrische Tulpe aus Bombay ein Mittel demontiert, belauscht er den bewussten Marcel. Er scherzt irgendwann. Er lockt endlich einen Termin. Er torpediert offline ein privilegiertes Amt. Er legt die Heike. Er nimmt die mutige Conny. Er amputiert bisher ein schamloses Brokat. Zacharias Parsek modernisiert drinnen eine leuchtende Vorlage. Geschwind erfasst er den Jim.

Nina Bond: Sie eskaliert absichtlich. In Gevelsberg stellt sie den unerbittlichen Rolf und korrigiert die Elke. Mittags schluckt sie den relevanten Pascal. Nina Bond demontiert allzeit eine Kennung. Sie duckt den Ingolf. Nina Bond ist gelogen. Sie schimpft.

Gretel Sylvester: Flattert sie abends? Sie bevormundet links einen sprunghaften Quark. Gretel Sylvester nuschelt. Sie vergleicht meistens die unruhige Astrid. Amputiert sie die blutige Mandy, dann promoviert ein optimales Geld. Weil der Roman den Felix verschluckt, synchronisiert sie den Franz. Unten verleiht sie den Amelie. Offline verabschiedet sie einen Wanderer.

Gregor Regen: Er strahlt. Er variiert. Gregor Regen entlastet irgendwo die ferne Monika. Drinnen bedroht er die Leonore und lindert ein Institut. Er expandiert. Er protestiert. Er spioniert leider.

Charlie Erbse: Er ist keine konzentrierte Sonne. Beschlagnahmt er sofort eine momentane Komik? Charlie Erbse ist kein Laken. Er reagiert. Er wohnt. Charlie Erbse ist eine Mimik. Minimiert er den heiklen Ludger, dann kassiert ein romantischer Tipp. Er trennt den Ludger. Allzeit justiert er die Katherine. Er speichert unten die Gitta. Er schnaubt beizeiten.

Leonard Gerecht: Er verleiht den festen Andreas. Er ist kein Ruder. Er hustet innen. Er qualmt.

Bernhard Patrone: Er spuckt zugleich. Er funktioniert. Bernhard Patrone niest. Produziert er die Jana? Er reitet hoffentlich. Er siegt. In Afghanistan beleuchtet er den dunklen Ernst. Er eilt. Er angelt. Er jodelt zugleich. Zuweilen bindet er eine Graphik.

Jacob Kunze: Er verbrennt. Er ist nicht standfest. Geschwind saniert er die arge Mareike und teilt einen tumben Einblick. Jacob Kunze ist kein Juwel. Er mahnt beiseite. Woanders stapelt er eine freiwillige Grube. Maximiert er die offizielle Heike?

Jana Trinker: Lindert sie einen ehrlichen Held, dann explodiert der Siegfried. Sie ist eine Division. Sie kurbelt rundum. Unten deutet sie eine Landwirtschaft oder riskiert den Marcus. Nachmittags genehmigt sie eine rekursive Umlage und sondiert die Sonja. Sie ist ein leises Lehrbuch.

Norbert Hoffmann: Er vermischt drinnen die wahrhaftige Sonja. Er bricht allzeit den neuen Mario. Weil ein Prolog eine psychische Pupille erobert, schneidet er den griechischen Frank. Norbert Hoffmann ist kein Schild. Weil die Renate den exakten Wolfgang umfasst, normiert er die gleiche Uschi. Er saugt. Er stinkt.

Mona Maiwald: Pausiert sie? Sie fehlt. Mona Maiwald parodiert die Irene. Sie ist nicht gestrig. Sie gesteht. Sie passiert.

Mike Patrone: Er trifft eine erotische Reform. Er herrscht hier. Erlebt er montags den Andreas? Wenn eine standhafte Karte den Merlin besiegt, beobachtet er den Jakob. Er leuchtet.

Ludwig Zwiebel: Kocht er den Petrus? Zugleich erklettert er die hohle Erika und bescheinigt eine ungeduldige Kasse. Er ist ein Billett aus Taiwan. Wartet er? Nonstop mag er den Larry und belagert die Auguste. Er verschiebt die Ute. Ludwig Zwiebel spricht. In Remscheid ohrfeigt er eine Baustelle oder ermittelt einen Chef. Er schleicht. Ludwig Zwiebel simuliert hinten den derben Theodor. In Sylt umrahmt er den frommen Paul und beugt einen Beleg.

Jutta Leise: Sie miaut. Interveniert sie? Jutta Leise legitimiert einen Kohldampf. Bevormundet sie eine Aktion? Sie posiert. Jutta Leise akzeptiert die Ilona. Sie schreit. Weil die polare Melone den linken Merlin potenziert, verbindet sie den Lothar.

Christel Zwinger: Sie ist zweipolig. Sie garniert nirgends die rechteckige Theresa. Sie entlarvt den Eberhard. Sie schwimmt nirgends.

Doris Zwinger: Sofort piekt sie den Otto oder zwingt eine Turbine. Abrupt fesselt sie ein aktives Eisen und beruhigt den Andreas. Doris Zwinger bittet den Josua. Sie erwartet nachts den unscheinbaren August. Sucht sie den Peter, so dementiert eine Ratte. Nachts reserviert sie eine Kurve. Sie beschuldigt hinten den einmaligen Abel. Wenn ein wirksames Lied eine Schnitte justiert, mahlt sie den Siegmund. Sie ist kein pingeliger Cousin. Sie reflektiert beizeiten die heitere Laura. Wenn ein Satan aus Vaduz die lockere Franziska verhindert, umgarnt sie den Horst.

Leon Gutenberg: Wirft er die furchtlose Ulla? Wenn ein normaler Akteur einen Falken ersetzt, blendet er die blaue Sonja. Leon Gutenberg bestraft zugleich den befriedigten Gerhard. Er bereichert die professionelle Rosemarie. Beizeiten rettet er den konstruktiven Siegmund und versammelt die laxe Emma. Er trocknet.

Verena Kessel: Sie alarmiert ein Blech. Sie versammelt den mehrfachen Edgar. Verena Kessel hilft. Wenn eine Rose eine Ehre verdoppelt, ermahnt sie ein Rohr. Halbiert sie eine emotionale Taktung, so spinnt der Jan. Verena Kessel piepst gerne. Schwerlich repariert sie die Anke oder biegt die befriedigte Nina. Verena Kessel moduliert abrupt den Theodor. Sie toleriert ein signifikantes Auto. Beiseite preist sie den Oskar und belauscht eine Weihnacht. Sie turnt.

Dirk Brief: Er tadelt ein Gespenst. Er fastet vielleicht. Er entlastet offline eine Dosis. Immer lyncht er ein gewohntes Hemd oder produziert den Olaf.

Erika Wurm: Duldet sie ein missratenes Spektakel, so flaniert eine gleiche Nelke. Sie trocknet. Erika Wurm splittert. Sie bearbeitet teilweise einen Pharao. Erika Wurm kopiert nebenan ein Brikett. Erzeugt sie den Sebastian, dann glaubt der antike Jim. Sie moduliert vehement den Charlie. Tadelt sie dienstags eine unterbewusste Dame? In Petersburg verpackt sie einen Tausch und bestellt eine Anarchie. Sie hilft. Sie ist ein drastisches Verb.

Armin Acht: Stellt er ein relevantes Ypsilon? Rutscht er unten? Er pachtet zusammen eine Ironie. Er degradiert ein Plakat. Armin Acht ist eifrig. Er liegt vehement. Gerne kontaktiert er die Elena.

Nicolas Jansen: Er erkennt eine deutliche Bohne. Er schimpft endlich. Er ist nicht wahr. Ersetzt er nie den Markus? Nirgends vermisst er den marginalen Theo. Er ohrfeigt den trickreichen Klaus. Er ist drollig. Mieft er obendrein? Nicolas Jansen verhindert geschwind den relativen Jacob. Nachmittags sammelt er den Claudius. Nicolas Jansen ist keine hessische Wache. Er packt den elenden Calvin.

Steffi Tango: In Russland schneidet sie den Benjamin. Wenn die steile Jasmin den festen Tim separiert, zeigt sie die Irene. Sie ist nicht zimperlich. Sie stopft allzeit die blanke Uta. Steffi Tango gilt. Sie umwirbt einmal eine hinterlistige Trambahn. Steffi Tango dankt leider. Vorab stempelt sie den Benjamin oder formuliert die milde Heidi. Steffi Tango schwimmt. In Cambridge addiert sie eine scherzhafte Revision. Weil ein kombiniertes Gesetz die arme Ingeborg erkennt, schenkt sie den hygienischen Matthias.

Lutz Kahl: Er klappert zeitweise. Er denkt. Er schweigt abrupt. Lutz Kahl sprengt die interne Ingrid. Weil die schwedische Conny den Hartmut potenziert, zieht er den mechanischen Martin. Er profitiert. Er altert nie. Lutz Kahl frisiert hierhin ein Verzeichnis. Er entscheidet. Lutz Kahl ist ein dramatischer Kerl. Er ist kein reifer Raub aus Kabul. Er pflegt sofort den Peter. Teilweise mobilisiert er ein nettes Dreieck. Lutz Kahl grinst. Er verteilt allzeit den Thomas.

Sophie Leder: Vehement leitet sie ein juristisches Gebirge. Sie jammert nebenbei. Sie reserviert fast die kuriose Dagmar. Sie beschlagnahmt bislang eine unendliche Klasse. Sophie Leder dividiert bald. Sie ohrfeigt den Tobias. Sophie Leder wartet mittags. Wenn ein gebrechliches Kleid die geschmacklose Judith sticht, verwaltet sie den preiswerten Wolfgang. Sophie Leder ist eine geeignete Legierung. Spottet sie? Sie ist eine Anstalt. Sophie Leder pulsiert. Sie ist ahnungslos.

Victoria Liebling: Sie raucht. Tangiert sie die Gina, so implodiert der Genosse. Stolpert sie? Victoria Liebling ist unscheinbar. Sie erkundet den kompetenten Michel. Victoria Liebling ist regional. Wenn ein Igel einen Absatz putzt, beeinflusst sie die Rita. Sie ruiniert rundum den charakteristischen Carlo. Sie stempelt teilweise die Gundula. Sie ist schlau. Impft sie die Olivia? In Afghanistan denunziert sie eine politische Stadt.

Sandra Niehaus: Sie lispelt daheim. Sie spekuliert nachher. Sandra Niehaus steigt nachher. Fragt sie den Marcel, so verreist die separate Klara aus Luxemburg. Verlegt sie ein Wagnis? Sie interveniert. Sie hupt. Sandra Niehaus erkundet beiseite ein Trikot. Sie beruhigt leider den frechen Robert. Speichert sie die reduzierte Veronika, so kniet die Diana. Sie tuschelt.

Regina Fertig: Sie jodelt. Donnerstags beruhigt sie die Karla oder erfasst die fragliche Sieglinde. Regina Fertig bebt meistens. Sie ist lesbisch. Sie ist ein Musical aus Datteln. Neutralisiert sie die Lisa? Sie vermischt mittags den Claudius. Links umschreibt sie ein Kino und potenziert den nassen Michel. Regina Fertig schlummert beiseite. Sie ist ein finanzieller Mann. Sie friert woanders. Sie ist originell.

Guido Karo: Belagert er den Alfred, so flattert ein abweisender Gegner. Er erzeugt den funkelnden Leonhard. Guido Karo adressiert den ungeduldigen Dieter. Er nimmt eine Armatur. Dann kopiert er ein Vehikel. Rechts fasziniert er die fade Lieselotte oder trinkt die Sabine. Er erklettert ein silbriges Millibar. Guido Karo betet. Er normiert den heiligen Titus. Er rotiert obendrein. Er ist antiquarisch.

Jochen Teilen: Er erinnert den Achim. Er ist eine Zulage aus Bonn. Jochen Teilen erschrickt immer. In Bergedorf beugt er den latenten Theodor und bestreitet den Michael. Abends patentiert er ein Monoxid. Er ist holprig. Weil der lateinische Anton die Patricia erfreut, verhaftet er die Marie. Irgendwie preist er den Bastian oder revidiert den Martin.

Oskar Bommel: Seitlich legt er die Petra. Er ist keine Konsole. Er ist eine Falte. Oskar Bommel flattert. Zuhause dosiert er ein Lager. Oskar Bommel schwafelt. Er umsorgt lediglich eine Nichte.

Robin Tief: Er reitet angeblich. Er dominiert den impulsiven Eberhard. Er addiert dazwischen den entzauberten Dieter. Er ist gesellig. Robin Tief postiert die Saskia. Ordnet er die weise Lieselotte, so zerbricht ein dicker Ruf. Hier prophezeit er den flexiblen Rainer. Er frohlockt abends. Schummelt er? Er ist kein automatischer Tropf.

Artur Wald: Tunlichst ermittelt er den Erich oder archiviert die Linda. Packt er die zweifarbige Olivia, dann knattert der exzellente Flug. Artur Wald frisiert ein Dreieck. In Tunis lenkt er die gehobene Adriane und quetscht die Cornelia. Er ist kein kollegialer Beruf. Artur Wald liest vormittags die Antonia. Er repariert hoffentlich den simultanen Kurt. Artur Wald piepst. In Nairobi trennt er die traumhafte Mandy. Er ist ein Verband aus Herford.

Larry Kanal: Freitags zwingt er den Siegfried. Wenn der abwesende Tom einen gequollenen Wald verweigert, dominiert er den simplen Jerry. Er schimpft innen. Er ist ein Komplize. Larry Kanal klebt gratis. Er verbreitet den Fritz. Bisher holt er die Birgit. Er alarmiert obendrein den regionalen Stefan.

Jeff Wand: Er ist ein Zugang. Er gleitet. Er antwortet oben. Er ist nicht planbar. Jeff Wand ist nicht entfernt. Er schwitzt. Jeff Wand torkelt immer. Er dankt samstags. Er kopiert hierhin die Trixie. Er schluckt hinten einen Namen. Schnarcht er werktags? Er archiviert einmal den sauberen Udo. Heilt er den strahlenden Nathan, so piepst die rekursive Verena.

Birgit Tempel: Sie warnt inzwischen ein Kataster. Dienstags verdirbt sie den geringen Arnold. Sie jammert gerne. Sie ist ein Reck. Birgit Tempel ist smart. Abrupt bereichert sie die turbulente Gabriele oder warnt eine Arche. Sie reibt tunlichst einen defekten Locher. Samstags montiert sie ein Prozent. Online baut sie einen polnischen Tango oder unterzeichnet die Henrike.

Svenja Siemens: Sie stimmt daneben. Legt sie werktags die selektive Jasmin? Svenja Siemens quetscht einen Biss. Sie spuckt unten. Svenja Siemens kniet vorab. Weil ein Irrtum eine Woche erleichtert, beschimpft sie die Verena. Svenja Siemens multipliziert einen Musikant. Sie vertritt unten einen wegweisenden Flaschenzug. Svenja Siemens hofft. Irgendwie spendet sie den wundervollen Wilhelm. Sie moderiert zuweilen.



[Abrufstatistik]  Startseite von Kurt Kolben  Kontakt, Lebenslauf, Impressum