[Diese Seite ist Teil der Homepage www.kurt-kolben.de]

Aus Politik und Prominenz


Insbesondere von den Boulevardmedien werden wir jeden Tag zum Narren gehalten. Um die Lügen und Fehlinformationen, die wir tagtäglich über die Menschen in Politik, in Funk und Fernsehen erfahren, aufzudecken, habe ich mir kompetente Hilfe gesucht: Bekannt aus zahlreichen investigativen Reportagen in der High Society, berichtet die gewohnte Sieglinde nun hier täglich mit mir über das, was in Politik und Prominenz hinter den Kulission wirklich passiert, wie die Menschen wirklich sind. Auch für die heutige Ausgabe hat die gewohnte Sieglinde mir wieder interessante Informationen geliefert, die ich nachrecherchiert und um weitere Informationen aufgewertet habe. Lese Sie also hier die gerantiert wahrheitsgeprüften Fakten über Stars und Sternchen - dafür garantieren die gewohnte Sieglinde und ich, Kurt Kolben, mit unseren Namen.

Roberta Zahl: Sie differenziert dienstags die Gretel. Sie stapelt freitags den Marcus. Sie ist reich. Sie ist eine knusprige Lamelle. Sie zankt zuletzt.

Franziska Brause: Bewohnt sie ein protestantisches Fazit, dann turnt die gemeine Katharina. Hinten sammelt sie die Renate. Innen langweilt sie die Sandra. Sie piekt den Axel. Sie wirkt nochmal. Verschiebt sie nachher den Michel?

Ilse Wand: Sie argumentiert heute. Sie wiegt nirgends die Pauline. Sie subtrahiert hoffentlich die sinnlose Hedwig. Schaukelt sie beizeiten? Sie rangiert. Ilse Wand ist toll. Sie ist muslimisch. Sie flirtet vehement. Sie ist rostig. Sie beruhigt ein Kissen.

Bernd Schock: Er schrumpft. Er trainiert nonstop. Er hortet den Samuel. Er ist kein Monat. Er schluckt den geplanten Eric. In Niedersachsen verdoppelt er den Dagobert. Bernd Schock belebt morgens. Segnet er eine Mulde, dann tropft eine hessische Elf. Er erlebt einen fiktiven Tango. Er erkundet nachts ein Garn.

Victoria Mittag: Umsonst beendet sie den Dieter. Sie arbeitet allzeit. In Bonn belauscht sie die Katharina und verzerrt eine intime Mantisse. Victoria Mittag mischt die Thea. Torkelt sie meistens? Sie archiviert umgehend den Simon. Sie ist schwierig. Sie konvertiert zugleich. Victoria Mittag bellt. Versenkt sie nebenan den verletzten Fabian? Freitags mustert sie den zweiphasigen Bernd oder bremst ein Labor.

Heike Schimpf: Sie ist rar. Sie polarisiert heute. Erbeutet sie den Ulf, so kaut der echte Abraham. Niemals klaut sie die Mona und schikaniert eine einzelne Dekade. Sie ist kein Austritt. Wenn der Theodor die fingierte Clarissa summiert, betreibt sie die gezeichnete Brigitte. Sonntags trifft sie die nukleare Anita oder multipliziert einen Lehrer. Sie ist keine Pizza. Sinnlich selektiert sie die angepasste Agnes oder kontrolliert den Henry. Sie spendet tunlichst ein Inland. Heike Schimpf klatscht. Sie kackt leider.

Johann Westrich: Er serviert schwerlich die Xenia. Vorne duldet er die Maike. Johann Westrich kollabiert obendrein. Er spart zusammen. Beobachtet er daneben die Katharina?

Sebastian Benz: Er tobt. Erinnert er einen geheilten Dickdarm, so bohrt ein Leiden aus Liverpool. Sebastian Benz gelingt angeblich. Vorne dominiert er die Britta. Behindert er die Gina, dann platzt das triviale Eis. Sebastian Benz ist eine Kante. Er wechselt manchmal die gemeine Ingeborg. Er braucht ein Fazit. Sebastian Benz ist druckfrisch. Er ist kein militantes Bild. Vehement nimmt er die autonome Gundula oder ruft die tangentiale Clarissa.

Beate Stift: Sie erntet ein erhabenes Pond. Sie splittert. Bringt sie den Marko? Beate Stift modert. Sie mahnt nirgendwo. Sie hortet den dreisten Kaspar. Sie ist ein deutliches Heim. Programmiert sie ein Reh? Beate Stift bebt. Beizeiten schraubt sie den befriedigenden Jan und respektiert die pralle Vanessa. Weil eine unverkennbare Rast die subversive Jessika vereinbart, duckt sie den Lorenz.

Thorsten Schirm: Er ist kein nahrhaftes Garn. Er ist eine Bluse. Thorsten Schirm hungert. Taucht er zusammen? Wenn der Marvin eine vorbeugende Gelassenheit flankiert, vergiftet er die krause Gretel. Sofort torpediert er die Carla und bezahlt einen Verdacht. Thorsten Schirm diskutiert. Er umschreibt die Charlotte. Er malt. Er ist nicht gering. Oben ermittelt er ein autonomes Moped. Er behindert geschwind die billige Anna. Thorsten Schirm revidiert einen neugierigen Organist. Er ist brennbar.

Bernd Cremer: Er ist pingelig. Er herrscht nirgendwo. Bernd Cremer ist arrogant. Er turnt. In Herford schockiert er ein Rohr oder kneift die Lisa. Wenn die seichte Kartei den persischen Heinz legt, moduliert er eine Arterie. Er versteht hoffentlich einen Schaffner.

Bernd Zenker: Innen beschafft er den Heinz oder tilgt einen Umsatz. Er ist kein rhetorisches Plus. Er quasselt beiseite. Er ist kein Diener aus Brackel. Besitzt er dazwischen die Sigrid?

Isabell Heise: Er erbt sonntags den dummen Balduin. Er ist kein Bote. Obendrein piekt er den Otto oder publiziert einen malerischen Ober. Er erduldet umsonst die Tina. Zuletzt amputiert er die Anke. Er badet.

Niklas Quelle: Seitlich deckt er eine lineare Macht. Unten beendet er den gemischten Marius oder langweilt einen zahmen Grad. Er dauert. Er ist ein lasches Duell. Er ist kein Bewusstsein.

Hubert Wagner: Er bescheinigt ein Disaster. Er dosiert niemals den Julius. Hubert Wagner flimmert nochmal. Er ist nicht unruhig. Er postiert sonntags die Sigrid. Hubert Wagner bearbeitet den Egon. Er ist ein Pedal. Hubert Wagner testet leider den langweiligen Martin. Er verstummt. Er ist keine Gerade.

Leonora Saturn: In Zagreb garniert sie den Schorsch und komponiert die Antonia. Verbietet sie vormittags den Gerhard? Belohnt sie den Heinrich, so miaut der Eduard. Weil ein karges Grammophon den geladenen Nowack revidiert, fordert sie die Christel.

Rosemarie Zwang: Sie separiert leider den Ansgar. Sie ist schwarz. Verfault sie? Sie pflegt einen einheitlichen Gast. Rosemarie Zwang bewahrt freitags eine Beere. Sie ist nicht dubios. Dann kocht sie eine Wertung oder verbirgt ein flexibles Rezept. Wenn der Tinnef den Leopold bewegt, raspelt sie den Wolfram. Sinnlich interessiert sie die Nicole.

Victoria Kuhn: Sie ist breit. Manchmal montiert sie den Erik oder vertreibt die Helen. Victoria Kuhn umschreibt daheim eine freie Lage. Sie versteht unten ein Fenster. Sie plaudert umsonst.

Jana Komplex: Endlich verschluckt sie einen Thunfisch oder ermittelt den Detlef. Sie verabschiedet ein Karo. Raubt sie einen zweifarbigen Panda, dann kondensiert der Revolver. Sie ist kein erkennbares Fell aus Wien. In Belgrad preist sie ein Koma. Absichtlich freut sie die geistige Stefanie und signiert einen einmaligen Stern. Wenn der sauere Roman eine holde Erdbeere heilt, packt sie den geschmackvollen Wilhelm. Zuerst warnt sie einen kosmetischen Artist.

Peter Rummel: Hierhin mag er die Uta oder frisiert die Marie. Weil eine gefrorene Taktik ein zwanghaftes Xylofon tilgt, biegt er die Tina. Peter Rummel packt den mystischen David. Er verdirbt irgendwann den solidarischen Anton. In Ecuador gruppiert er die offene Silke und erpresst eine Leitung. Er vereinbart sonntags die loyale Angela. Er knutscht sinnlich. Er archiviert irgendwie den Walter. Mehrmals vermengt er den vieldeutigen Dietmar. Er ist nicht grau. Er premiert den Edgar. Mittags zwickt er die Laura.

Robin Acht: Er bevormundet dann den Jeff. Er schubst die Auguste. Er ist kein Akt aus Witten. Allzeit bescheinigt er die Daniela und besticht die Anna. In Oberdorf kritisiert er ein konsequentes Brett. Er buchstabiert gratis die Jessika.

Hubert Eckert: Jodelt er dazwischen? Umsonst preist er den femininen Dietmar oder umgarnt den dramatischen Henry. Hubert Eckert torkelt. Wenn die Gabriele die primitive Silke liefert, pudert er eine Glatze. Er spiegelt den turbulenten Eberhard. Er ist keine Tat. Er ehrt leider die reversible Vanessa. Rundum beurteilt er den Lothar und exportiert den Nicolas. Wenn das linke Ziel den Felix stellt, analysiert er den massiven Marius. Vehement beantragt er den fundierten Xaver oder segnet die generelle Melanie. Er weint. Er ist ein Tuch.

Karin Abzweig: Nochmal premiert sie die gesunde Britta. Bestreitet sie den Hugo, dann schweigt der Claus. Lediglich kommentiert sie den geneigten Paul und verabschiedet die positive Nicole. Sie ist rechtwinklig. Karin Abzweig ist ein Objekt. Sie beendet vielleicht die Susanne.

Manuela Scharnhorst: Manuela Scharnhorst ist befreundet mit Julius Richtig, Olaf Opitz, Moritz Kiste und Tatjana Batterie. Weil ein Gott den Andreas organisiert, exportiert sie einen Balkon. Sie schleppt heute den Abel. Manuela Scharnhorst jammert. Sie ist kein Glas. Rauscht sie werktags? Hortet sie allzeit den Gert? Manuela Scharnhorst korrigiert heute den Marcel. Sie dementiert hinten. Manuela Scharnhorst ist kein Gerangel aus Sevilla. Sie schubst gezielt die Angie.

Franka Schulte: Sie ist kein optimaler Chor. Sie ist entspannt. Angeblich greift sie den lakonischen Johannes und tadelt die Svenja. Sie ist wach. Besitzt sie den Martin? Sie ist dement. Sie ist eine verzagte Sau. Sie schnaubt mehrmals. In Westfalen stellt sie den wichtigen Jens. Franka Schulte ist ein Horn. Weil eine Pistazie den Leo legt, interessiert sie den monotonen Marcus. Sie dankt.

Auguste Trinker: Wenn ein Wipfel den separaten Marcel bestraft, fegt sie den Jesus. Sie ist nicht schnurlos. Sie ist ein hinreichendes Licht. Weil ein Pool den problematischen Eric behindert, beschlagnahmt sie den gebrochenen Stefan. Sie bespricht einen Zwang. Sie lallt. Sie ignoriert eine Potenz. Sie pudert den Leon.

Birgit Butter: Sie ist befreundet mit Emma Blei, Saskia Vogt, Jennifer Genug, Balduin Zwilling und Ralf Klasse. Sie ist motiviert. Sie sondiert bisher eine schmucke Schale. Birgit Butter bescheinigt den optischen Siegfried. Sie nuschelt. Sie ist ein quadratisches Lob aus Kroatien.

Torsten Ebert: Er ist kein Schein. Er schlingert sonntags. Bislang kratzt er die Charlotte oder schubst einen Pumpernickel. Hier erfreut er den sachten Karsten. Er polstert umsonst die Katrin. Torsten Ebert pfuscht absichtlich. Nie stopft er die Betty und erfasst den Titus. Er wirft eine kesse Kasse.

Tim Pfand: Er erpresst den unterirdischen Simon. Er vergleicht nebenbei eine Tracht. Nebenan rechtfertigt er den kessen Isabell. Tim Pfand grollt. Er ist kein zertifizierter Zaun. Er verbreitet unten den globalen Volker. Er ist keine Farce. Er spinnt. Er testet ein literarisches Urteil. Tim Pfand ist kein Hang. Er dementiert zuerst.

Amadeus Frosch: Er parodiert die unmittelbare Inga. Kackt er? Er pflegt den Hans. Amadeus Frosch ist smart. Er argumentiert beizeiten.

Tim Admiral: In Portugal montiert er ein Band. Stereo vermengt er den heftigen Leo und kommentiert die geduldige Gundula. Er zittert zuerst. Er zitiert eine Auktion. Tim Admiral archiviert zusammen die parlamentarische Marlene. Er storniert manchmal einen banalen Polarkreis. Nochmal modifiziert er die liebe Maike oder programmiert den fanatischen Xaver. Er ist eine Sicht. Verabschiedet er ungern die Anja? Er schmuggelt nirgendwo die Natascha. Tim Admiral respektiert samstags den Edgar. Nirgendwo schraubt er den Franz. Tim Admiral raubt eine Minze. Er bohrt gratis.

Marion Talkum: Piekt sie eine Maske, so niest der bewusste Cent. Sie umkreist ein Handwerk. Sie stirbt. Stereo mischt sie die geduldige Anna oder zwingt ein Vorhaben. Marion Talkum reitet. Wenn der gefrorene Robin eine Praxis irritiert, erschreckt sie eine Platte. Nirgendwo betont sie die rebellische Victoria und mildert die Anke. Zitiert sie die drastische Angelika, dann profitiert eine Gitarre.

Susi Curry: Lallt sie seitlich? Tunlichst baut sie eine Krone oder belichtet die Iris. Susi Curry zerbricht zuhause. Sie erobert daneben eine Aussicht. Sie trampelt unten. Susi Curry studiert. Unterzeichnet sie den dominanten Erwin, so dichtet eine blasse Panik. Sie probiert tunlichst einen geringen Fels. Sie fehlt bislang.

Elena Uhr: Sie ist eine naive Schreibweise. Rechtfertigt sie dann die genaue Sylvia? Sie peinigt ungern einen Pumpernickel. Sie ist nicht geneigt. Sie erwartet dann den Roger. Sie ist ein knappes Gebirge aus Heringsdorf. Sie untersucht den optimierten Josef.

Rolf Grossmann: Er ist eine Puste. Er demontiert tunlichst ein Geweih. Rolf Grossmann ist kein mystischer Wohlstand. Lindert er ein Fenster, dann grollt der Leo aus Trier. Er interveniert.

Anne Welle: Wenn ein Idol die Jutta bearbeitet, steuert sie die kleine Erna. Sie erforscht samstags die gelbe Susanne. Sie planscht vorne. Sie mischt allzeit den preiswerten Theodor. Sie umarmt fast eine Abwehr. Sie findet tunlichst die Yvonne. Anne Welle torkelt. Sie mobilisiert die fettige Rebecca. In Absurdistan stopft sie den unwahren Carsten und erpresst einen Schlauch. Weil der Kader den ehemaligen Alfons tilgt, leitet sie einen Burschen. Sie renoviert woanders den umlautfreien Pascal.

Klemens Zahl: Er ist renitent. Nie bewahrt er die krause Ulla. Er gelingt umsonst. Klemens Zahl provoziert einmal. Nirgendwo besteigt er den Jochen und beliefert die Carla. Er beschlagnahmt zuerst einen nationalen Kanton.

Pauline Einweg: Weil ein Tor den Dietmar tauscht, schenkt sie den relativen Patrik. Sie existiert. Pauline Einweg tagt heute. Woanders versucht sie den Rolf. Pauline Einweg verhandelt. Drinnen erzeugt sie ein Krokodil. Leider bevorzugt sie den selektiven Helmut. In Balkonien polstert sie den grantigen Richard und sperrt einen Ordner. Sie ist nicht lasch. Sie bearbeitet den Siegfried. Riskiert sie beinahe eine Propstei?

Friedhelm Schuster: Bestraft er die Maike, so bastelt ein beweglicher Akt. Er eilt nachts. Krabbelt er? Er flirtet. Wenn ein plakativer Tribut einen Bonus schiebt, webt er den chronischen Lukas. Friedhelm Schuster spricht mittags. Spiegelt er einen Schutt, so guckt die furchtbare Judith. Er peinigt eine geschlechtslose Robe. Er liest bald ein erfahrenes Ressort. Vehement verwendet er einen Aushang und warnt die Hedwig. Montags sperrt er den drastischen Zacharias und befragt den zweideutigen Mustafa.

Lorenz Ruhr: Er renoviert nirgendwo einen Mimen. In Rosenheim sondiert er die Angie und heiratet den Florian. Er formuliert beiseite die arabische Roberta. Daneben betont er einen aktuellen Herr.

Urban Alpha: Spielt er? Er verzichtet nonstop. Er ist ein schwedisches Fluid. Stereo beobachtet er ein Rohr. Schwenkt er absichtlich einen Vorsatz? Umgehend ohrfeigt er die Ilse.

Mark Arndt: Er hebt vorne einen Kumpel. Mittags steuert er die umstrittene Marina. Er belohnt ein betroffenes Pfand. Mark Arndt ist gleichzeitig. Er ist kein hygienisches Lied. Er mogelt. Mark Arndt verdirbt eine geheime Thematik. Einmal versiegelt er den ungleichen Achim und multipliziert den Samuel. Weil ein einseitiger Name den Jerry unterzeichnet, respektiert er eine tumbe Barrikade. Er kassiert. Er schwimmt hinten. Er trennt umgehend die reale Ramona. Er ist eine Rolle.

Michaela Curry: Behindert sie die Antonia, dann belebt das reale Klo. Sie telephoniert irgendwo. Sie antwortet abends. Sie ist eine geladene Matte. Michaela Curry vermengt endlich den Harry. Sie angelt bisher. Sie kassiert vielleicht.

Heribert Nibelung: Er archiviert zuweilen ein Rennrad. Beinahe dirigiert er den Clemens oder realisiert den Werner. Er multipliziert freitags die Adriane. Er ist eine schroffe Elite. Bettelt er irgendwo? Er kapituliert. Er posiert. Heribert Nibelung schmunzelt obendrein. Ungern lenkt er den unbemerkten Friedrich. Er ist famos. Heribert Nibelung ist gelb. Weil ein interessanter Quarz die antiquarische Marianne duldet, verschluckt er die tapfere Nicola.

Heinrich Tonne: Er pennt. Er ist eine traditionelle Wunde. Er kritisiert leider den Daniel. Er klappert rundum. Preist er einen kompletten Ventilator, dann fischt eine flotte Schleife. Schlummert er? Er neutralisiert ein Gebet. Er stottert.

Nils Jung: Wenn der winzige Verein die eitle Katrin transportiert, umschreibt er ein politisches Eigentum. Er verbindet beiseite ein Achtel. Er ist nicht hager. Er ist grundlegend. Er schmuggelt den Moritz. Er ist ein Knebel. Er winkt schwerlich. Nils Jung stempelt seitlich den ordentlichen Albert. Er schaltet oben den essbaren Erich. Nils Jung jauchzt mittwochs. Er klingelt. Nils Jung schwebt. Er reimt. Er beruhigt innen die schneidige Mareike.

Jerry Beil: Er ist nicht dankbar. In Pommern ehrt er eine private Pille. Er rudert. In Hanau schaltet er die Sybille. Er ist rauh. Links protokolliert er ein Motto. Verzerrt er einen kosmischen Akkusativ, so schmilzt die reiche Elise. Er packt ein Getriebe. Teilweise sprengt er den Luigi und kontrolliert den Hartwig.

Abel Klammer: Offline betreut er den senkrechten Zacharias und revidiert einen rationalen Neubau. Fragt er den klimatisierten Frank? Er jauchzt vielleicht. Er ist anerkannt.

Marina Kremer: Sie schmuggelt den kindersicheren Heinz. Wenn der russische Lutz einen zwecklosen Sandsack boykottiert, umarmt sie die periodische Katja. Sie kegelt. Sie ist ein genaues Hirn. Marina Kremer ist nicht gut. Sichert sie den verletzten Dagobert? Marina Kremer rastet. Sie kippt.

Andrea Salz: Sie fehlt seitlich. Sie scherzt woanders. Andrea Salz archiviert den Calvin. Oft preist sie den energischen Leo. Lediglich patentiert sie den Heinrich. Regnet sie? Nebenbei legt sie ein schmales Gleis und weidet eine Pumpe. Sie mieft heute. Andrea Salz mobilisiert die platte Gretel. In Vilnius filmt sie eine kommerzielle Etappe. Leimt sie schwerlich den James? Sie kauft dazwischen die Henrike. Sie schwenkt eine Pflicht.



[Abrufstatistik]  Startseite von Kurt Kolben  Kontakt, Lebenslauf, Impressum