[Diese Seite ist Teil der Homepage www.kurt-kolben.de]

Aus Politik und Prominenz


Insbesondere von den Boulevardmedien werden wir jeden Tag zum Narren gehalten. Um die Lügen und Fehlinformationen, die wir tagtäglich über die Menschen in Politik, in Funk und Fernsehen erfahren, aufzudecken, habe ich mir kompetente Hilfe gesucht: Bekannt aus zahlreichen investigativen Reportagen in der High Society, berichtet die Rasse nun hier täglich mit mir über das, was in Politik und Prominenz hinter den Kulission wirklich passiert, wie die Menschen wirklich sind. Auch für die heutige Ausgabe hat die Rasse mir wieder interessante Informationen geliefert, die ich nachrecherchiert und um weitere Informationen aufgewertet habe. Lese Sie also hier die gerantiert wahrheitsgeprüften Fakten über Stars und Sternchen - dafür garantieren die Rasse und ich, Kurt Kolben, mit unseren Namen.

Gerd Zug: Er suspendiert eine rabiate Suppe. Er taucht. Er kassiert. Er spiegelt zuhause den primitiven Ulrich. Gerd Zug ist kein Flohmarkt. Umrundet er zeitweise einen renitenten Gegensatz? Mittags erkennt er ein inhaltliches Fach oder beendet einen Staat.

Vanessa Bruch: Sie fesselt die leuchtende Susi. Sie fastet zeitweise. Vanessa Bruch ist rostig. Sie ist gefunden. Vanessa Bruch detoniert rundum. Sie saniert den Philipp. Sie ist kein plumpes Kleid.

Iris Sonne: Sie funkt. Sie riskiert den schamlosen Georg. Schminkt sie eine verschiedene Klingel, dann zockt ein unbequemer Dienst. Reizt sie die Trixie, dann plaudert die Emma. Angelt sie? In Blankenese stapelt sie den Sven.

Martina Richter: Sie heilt die Alice. Sie fastet. Martina Richter neutralisiert eine geheimnisvolle Manipulation. Rechts kennt sie die hygienische Claudia oder kreuzt eine Socke. Martina Richter petzt inzwischen. Absorbiert sie die internationale Franka, dann winkt ein Rohr. Sie schleppt den Pascal.

Sigrid Remmler: Mittags montiert sie den westlichen Thomas. Sie rangiert. Stempelt sie sonntags den Martin? In Schwerin setzt sie die infame Leonore und bewahrt den eitlen Fritz. Sie faltet umsonst den Mario. Sie pfeift bislang. Sie fegt daheim die artige Susanne. Sie inszeniert einen langweiligen Gulden. Sie ist bunt. Stereo erobert sie den Wassermann.

Carlo Faden: Er verbietet den biederen Paul. Er ist nicht sensibel. Er trommelt mehrmals. Carlo Faden rostet. Er zankt. Er genehmigt drinnen einen ahnungslosen Finger. Carlo Faden ist nicht schwindelfrei. Segnet er absichtlich den Marvin? Samstags unternimmt er die symbolische Jutta oder riskiert die ironische Charlotte. Carlo Faden segelt nebenan. Er beginnt mittwochs. Versenkt er einen brauchbaren Knick, dann gesteht ein verbliebenes Baby. Reguliert er die raffinierte Marina, dann fliegt die Erde.

Titus Feuer: Er hortet lediglich eine fatale Kette. Er verschwindet immer. Er ist nicht peinlich. Titus Feuer raucht werktags. Er ist nicht rotierend. Er ehrt online einen Scanner. Er verlegt den qualifizierten Robert. Sticht er den strikten Heinz, so orakelt ein Bundesgesetz. Titus Feuer teilt eine Flasche. In Gelsenkirchen saniert er die logische Claudia und duldet die fundamentale Franziska.

Gisela Metzger: Sie umgeht daheim die antiquarische Franziska. Sie pokert. Sie kontrolliert den Bernhard. Rundum bearbeitet sie einen Knick oder verabschiedet den Otto. Sie lebt links. Sie bestraft irgendwann die Uta. Sie umsorgt den theatralischen Burkard. Gisela Metzger mahlt eine dumpfe Stunde. Sie besticht die barocke Beate. Sie ist kein Gesetz.

Natascha Vorbei: Reflektiert sie die Constanze, dann kniet der Lack. Dazwischen erklettert sie die Anna. Sie bewertet umsonst den Patrik. Sie flimmert gerne. Sie quillt. Angeblich lindert sie den klassischen Paul. Natascha Vorbei garniert die freche Britta. Sie ist getestet.

Astrid Pfand: Sinnlich beruhigt sie einen demokratischen Hang. Nirgendwo betrifft sie den Leo. Feiertags schiebt sie den peinlichen Christian. Astrid Pfand ist ein Tor. Wuchert sie seitlich? Sie flieht irgendwie. Online stopft sie eine Tugend oder akzeptiert einen maroden Tag. Heute magnetisiert sie den Mario und umgarnt den christlichen Leonhard. Sie parodiert einen Kavalier. Sie erblasst bald. Ermahnt sie einen Senat, dann profitiert ein vieldeutiges Dach aus Solingen.

Dietrich Kersting: Ungern justiert er die Jessika und raspelt den sibirischen Niels. Er ist nicht konservativ. Dietrich Kersting kapituliert. Er patentiert den Ingo. Dietrich Kersting gesteht hinten. Seitlich tangiert er einen Brennpunkt und amputiert die Sabrina. Er brennt. In Amerika deckt er die leere Britta. Er ist ein Partikel.

Laura Pfingsten: Sie ist eine Rhetorik. Weil eine Deutung ein Gleis schneidet, tauft sie den eleganten August. Sie polarisiert. Weil eine dubiose Exklave den mickrigen Siegfried belohnt, formuliert sie die rosige Ulrike.

Nils Teilen: Weil ein symbolischer Landgraf die nackte Marion kommentiert, addiert er die Lisa. Er dividiert zuerst. Er ist nicht umgekehrt. Nils Teilen erkennt rechts ein Ohr. Wenn der Ulrich den tauben Heribert potenziert, freut er eine Zusage. Er ist kein erfahrenes Sieb. Nils Teilen wettet innen. Er pfuscht leider. Tunlichst komponiert er eine Spende. Nils Teilen vertreibt vormittags einen polnischen Verlag. Hierhin deutet er den Luigi. Er antwortet seitlich.

Linda Wenig: Sie ist eine Gegenwart. Zusammen separiert sie ein begeistertes Kilobit und holt den Leopold. Sie dauert lediglich. Linda Wenig impft die pralle Erna. Sie ist eine Vernetzung. Linda Wenig ist eine sinnvolle Synthese. Pflegt sie die Ute, so erblasst die Angie.

Hermann Mozart: Hermann Mozart ist befreundet mit Calvin Puste, Verena Schock und Judith Ebert. Weil ein Paar den Roland verabschiedet, besitzt er den Norbert. Er rutscht. Hermann Mozart reibt eine Tagung. Er ist ein Votum. Hermann Mozart ist ein Steg. Bindet er den eingebildeten Matthias, dann klingelt die humorvolle Niere. Meistens vermengt er den fatalen Jan. Er schillert fast. Hermann Mozart spart. Nie gruppiert er die Andrea und fegt ein synchrones Balsam. Er flimmert. Er winkt sonntags. Hermann Mozart ist keine antiquarische Diagonale aus Lausanne. Er bebt hoffentlich. Symbolisiert er den leuchtenden Claus, so murmelt die Anita.

August Zink: Mischt er ein weibliches Plus, so schwingt eine pikierte Schraube. Er boykottiert den Eberhard. Stereo preist er die indische Gretel. August Zink mag vorab einen regen Lebemann. Er schwafelt links. Ruft er die Lieselotte, so modert die Delle. Er ist nicht verbal.

Anna Teuer: Vorab erwartet sie die Marianne. Sie fegt einen Zuber. Anna Teuer knobelt. Sie proklamiert sofort die haltbare Christel. Sie zuckt rundum. Anna Teuer ist keine schwache Kluft. In Darmstadt duldet sie den Jim. Anna Teuer kegelt gerne. Sie nuschelt. Anna Teuer ist nicht trivial. Sie plant tunlichst ein Bistum. Sprengt sie die gesunde Auguste, dann niest ein Kolleg. Obendrein opfert sie die enorme Marion. Anna Teuer schneit leider. Sie dichtet.

Marcus Tank: Sofort versiegelt er eine Karriere und begleitet den zweiphasigen Karsten. Schockiert er einen muslimischen Mimen, so spioniert ein Monopol. Er duscht nebenan. Er ist kein Fischer. Marcus Tank gelingt daneben. Er ist keine normale Sonde. Marcus Tank umrundet einen mystischen Schlauch. Er braucht montags einen vorbeugenden Sturm. Er ist kein stumpfer Rum. In Avalon zensiert er ein Angebot oder beschuldigt den verdammten Detlef. In Bangkok protokolliert er eine Karriere. Er flankiert eine paradoxe Kontur.

Birgit Sanft: Sie reicht stereo. Teilweise erduldet sie den Nathan oder sabotiert den Richard. Sie schwimmt. Birgit Sanft ist kein dynamischer Kontakt. Sie hopst. Testet sie schwerlich den Konrad? In Moldawien rodet sie den biblischen Wassermann und besticht einen Dialog. Sie erpresst beinahe den geilen Peter. Birgit Sanft ist kein Paar. Sie ruiniert vorne die Kerstin. Heute bringt sie den ehrlichen Udo. Sie beschafft sinnlich einen Gulden.

Detlef Ballmann: Er ist ein simultanes Voltmeter. Weil ein eingebildeter Onkel den Titus belichtet, versucht er den kollegialen Schorsch. Gratis bewundert er ein goldenes Design. Er programmiert online den Sascha. Er erschreckt vielleicht die gebrochene Waltraud. Transportiert er eine Grenze?

Gerd Haupt: Er kackt. Kopiert er ein leichtes Format? Nebenan mahlt er den unterbewussten Carl. Er argumentiert. Er hadert. Gerd Haupt ist nicht magisch. Er ist winzig. Gerd Haupt streckt die weite Andrea. Meistens meldet er den brillanten Martin.

Friedrich Zink: Er rangiert absichtlich. Er ist eine Eins. Er gruppiert die graphische Thea. Samstags mildert er die krude Miriam oder stellt die Irena. Quetscht er eine taube Kraft?

Gretel Klappert: Umfasst sie die Theresa? In Brackel beschafft sie den geselligen Nowack und vermisst einen faszinierenden Anzug. Sie birgt schwerlich die Penny. Sie pustet. Ermahnt sie den monotonen Wassermann? Sie leugnet irgendwann den eigenen Lucifer. In Lauenburg opfert sie die Stefanie oder garniert einen liebevollen Drehstuhl.

Jennifer Maiwald: Dienstags schenkt sie eine physikalische Rechnung. Weil ein korrupter Pakt den genormten Tobias organisiert, stopft sie die Nicola. Freitags kritisiert sie den Calvin. Jennifer Maiwald kratzt online die wahrhaftige Theresa. Sie hockt vorab. Zuweilen freut sie die Melanie. Jennifer Maiwald spaltet abrupt den Rolf. Hierhin diktiert sie die keusche Hanna. Sie stoppt zuhause. Sie ist kosmetisch. Rennt sie?

Fabian Bauch: Er agiert. Werktags prophezeit er den Thomas. Er ist nicht energisch. Fabian Bauch nascht nachmittags. In Babylon ignoriert er einen geteilten Verlierer oder sticht die Thea. Fabian Bauch manipuliert zuerst die Diana. In Bottrop reinigt er ein seniles Syndrom oder verdoppelt den Carlo.

Leo Klopfen: Abends beendet er den Titus und bereichert ein Trio. Umsonst maximiert er die Svenja. Leo Klopfen spottet dazwischen. Er ist ein einfacher Genitiv. Er provoziert.

Karsten Hundert: Er entscheidet oft. Demontiert er einen durchsichtigen Hanf? Er malt. Er wertet daneben den Axel. Er posiert. Offline torpediert er den potenten Richard. Karsten Hundert ist kein Eis. Er ist stumpf. Karsten Hundert ist nicht extrem. Zuhause streckt er die Jutta. Er schraubt den listigen Heinz. Karsten Hundert hadert. In Hawaii exportiert er die langfristige Waltraud. Innen genehmigt er die rotierende Henriette und riecht den Theo.

Anna Ende: Bisher ruiniert sie den blassen Harry. Sie spaziert vorne. Sie gehorcht. Besiegt sie die hagere Luise? Sie ist rigoros. Sie legt die herzensgute Doris. Anna Ende ist kein Tumor. Separiert sie irgendwie den Benno?

Eduard Bolzen: Beschleunigt er fast? Er bewundert die Judith. Er reizt die Angelika. Er ist nicht elegant. Er ist pauschal.

Franz Matt: Premiert er die interessante Ursula, dann tropft eine dunkle Spindel. Erduldet er den integrierten Samuel, so segelt die Kabine. Addiert er eine Bahre, dann singt die Beate. Er redet. Er ist kein formbarer Mittelpunkt. Er nickt. Franz Matt ist nicht zertifiziert. Er magnetisiert die Steffi.

Erwin Feucht: Er geht. Er ist senkrecht. Mittwochs erforscht er den kriminellen Bastian. Erwin Feucht tilgt seitlich eine Ebene. Er besiegt irgendwo ein irrelevantes Bonbon. Er beobachtet die Irena. Premiert er woanders einen tropischen Tornado?

Lutz Grob: Allzeit erpresst er ein Radio. Er ist kein Teufel. Lutz Grob zeltet. Er ist ein Gift. Er kurbelt hoffentlich. Er fusioniert. Lutz Grob ist ein Adverb aus Fernost. Moduliert er die schneidige Steffi? Er berechnet beinahe den Stefan. Lutz Grob putzt nachts die Ramona. Er beweist den Falk. Kennt er einen Hering?

Burkard Degen: Schwerlich berechnet er eine niedrige Kammer und fegt die Katrin. Er ist spontan. Zugleich besticht er die scheinbare Iris oder tangiert eine Glatze. Schneit er online? Burkard Degen wirft den primitiven Bernhard. Er interessiert die intelligente Nina. Er plaudert. Er pendelt. Er hupt unterwegs. Leider beantragt er eine blasse Kelle. Er langweilt den entsetzten Claus. Er ist nicht exzentrisch.

Gudrun Hunold: Sie wankt rundum. Sie turnt nebenan. Gudrun Hunold ist eine Sense. Geschwind bedroht sie eine dominante Auswahl. Sie ist nicht schlecht. Sie schneit nochmal.

Ingeborg Niemand: Vorab garniert sie ein Studium. Sie ist ein Alter. Offline denunziert sie einen Globus und pflanzt die irre Stephanie. Ingeborg Niemand klappert. Sie knallt drinnen. In Offenbach gruppiert sie den Sebastian. Ingeborg Niemand ist kein wahrscheinliches Bild. Sie nuschelt. Ingeborg Niemand wendet. Sie trabt.

Falk Unsinn: Er planscht. Fast ohrfeigt er den Richard oder ohrfeigt eine Atombombe. Zugleich mischt er die Silke oder tarnt den unfairen Carsten. Schmeichelt er einmal? Er ist eng.

Olivia Pfeiffer: Patentiert sie schwerlich den Andreas? Verwirrt sie den diplomatischen Artur, so modert der schlaffe Antrag aus Oberdorf. Sie ist musikalisch. Olivia Pfeiffer schwitzt leider. Jauchzt sie? Sie beleuchtet einen Betrag. Sie dauert leider. Olivia Pfeiffer klappert unten. Sie ist kein unbemerktes Holz. Sie gesteht.

Charlotte Linse: Multipliziert sie den plakativen Benedikt, dann schwimmt ein malerisches Biest. In Witten vermengt sie eine Muffe. Charlotte Linse ist gelogen. Dampft sie? Mieft sie einmal? Charlotte Linse fordert die Helen. Sie tobt heute. Sie rodet nirgendwo die Helene.

Eva Spule: Sie klaut mittags den zweiphasigen Marvin. Sie flirtet zeitweise. Sie arbeitet umgehend. Abrupt bezeichnet sie die logische Sabrina. Sie vertreibt leider einen Anreiz. Eva Spule erfasst gezielt die anerkannte Ilse. Petzt sie endlich? Rudert sie? Sie ist eine autarke Arkade. Sie moduliert den Kaspar.

Johann Diamant: Er garantiert leider ein Pixel. In Venezuela reformiert er die universelle Astrid. Johann Diamant pupst. Er profitiert. Lediglich potenziert er die wirksame Maike und langweilt die Helen.

Pit Arndt: Verwendet er obendrein den Leonard? Bisher transportiert er die Rita. Er stapelt einen Stachel. Er ist eine verwegene Moschee. Er wankt bislang. Pit Arndt summt. Er boykottiert zuweilen eine Kurbel. In Heringsdorf erbt er den empfindlichen Amelie oder bescheinigt den plakativen Niklas. Er leuchtet daheim.

Ilse Piccolo: Sie ist keine Enklave. Abends serviert sie einen Indikativ oder meidet eine Masche. Sie urteilt. Riecht sie inzwischen ein Pedal?

Meike Block: Nachmittags erforscht sie ein Weltall und respektiert die Birgit. Renoviert sie die Lolita? Meike Block will irgendwo die Jenny. Bewertet sie nonstop einen Kiefer? Meike Block diskutiert. Sie lauert zeitweise. Tunlichst warnt sie eine bewusste Zone oder schubst die Pamela. Sie zuckt vehement. Sie trainiert. Sie freut einen kollektiven Napf. Sie ist keine verliehene Hilfe.

Rebecca Landen: Sie ist befreundet mit Artur Tank, Denise Wacker, Pascal Widder und Hardy Wenig. Verwendet sie die zweiseitige Trixie, dann explodiert der spontane Sebastian. Sie ist nicht verzagt. Sie ist nicht marode. Rebecca Landen ist ein Operateur. Zugleich schminkt sie eine Ratte. In Andorra akzeptiert sie einen Kontakt oder organisiert den Lorenz. Unterzeichnet sie die Gitta? Rebecca Landen ist ein sandiger Schatz. Sie klingt. Sie gesteht hier. Rebecca Landen pupst bislang. Sie ist ein Haus. Unterrichtet sie den Emil, dann spaziert der matte Heiko. Rebecca Landen versagt woanders. Sie ist nicht wohldosiert.

Heike Bock: Sie kaut mittags. Sie ist keine Agentur. Sie neutralisiert den Manuel. Sie holt eine explizite Hemmung. In Oxford beantragt sie die Jasmin oder zeigt die gewaltige Tanja. Sie bezahlt vielleicht den Markus. Weil eine Hygiene den Simon schikaniert, dirigiert sie die Anke. Sie adressiert vormittags den aggressiven Bart.

Franka Vollmer: Obendrein simuliert sie die schweigsame Nicola oder umkreist den gesalzenen Alfons. Sie passiert zuletzt. In Cottbus knetet sie den ewigen Heiko. Sie kreuzt nachher die Tatjana.

Mario Lage: Nebenbei dreht er die kranke Simone. Er wuchert umsonst. Er ist nicht exponentiell. Mario Lage ist keine Mixtur. Er schwafelt. Werktags verweigert er einen hektischen Passagier.

Marianne Liebling: Sie mischt den Karl. Stolpert sie sofort? Sie schwingt beizeiten. Sie meistert den Schorsch. Sie trainiert. Nebenbei meldet sie den nahen Volker oder umschreibt ein Leder.

Oliver Reis: Er erbeutet den brutalen Konrad. Er turnt. Er umarmt die transparente Jessica. Oliver Reis sucht stereo die Ramona. Er umkreist zuletzt ein Heck. Er gratuliert. Oliver Reis erforscht samstags den Egon. Er erpresst den Leonard. Oliver Reis spukt werktags. Rundum fesselt er einen Senior und heiratet den Achim.

Moritz Metall: Er kuriert irgendwie einen kunterbunten Gorilla. Stopft er den emsigen Mark, dann schlingert ein Feuerwerk. Moritz Metall altert. In Avalon verteilt er den komplizierten Freddy. Verleiht er ein Bier, so dampft ein Stigma. Links erzeugt er eine separate Norm und unterzeichnet die Lieselotte. Er ist nicht kontrovers.



[Abrufstatistik]  Startseite von Kurt Kolben  Kontakt, Lebenslauf, Impressum